STUDIUM
DER KOORDINATION DER ERKENNTNISFÄHIGKEIT UNSERES VERSTANDES MIT DEM INTEGRATIONSVERMÖGEN UNSERES GEFÜHLS IM MUSIKALISCHEN ERKENNTNISPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 7 Studium der Koordination der Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes mit dem Integrationsvermögen unseres Gefühls bei der / durch die integrierte Analyse von Ton, Laut und Idee | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
beim Übergang der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenableitung vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der periodischen Ideenkette vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der aperiodischen Ideenkette vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Oberwellenmechaniken der Verbindung von Ton, Laut und Idee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Verbindung von Ton, Vokal und Idee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten und der Idee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums beim Übergang der Verbindung von Ton, Laut und Idee vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums |
|||
![]() ![]() |
|||
weiter
zu Studium der Erkenntnisfähigkeit unseres Gefühls |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|
SEELSORGE FORSCHUNG Die Logik des wissenschaftlichen Weges zur göttlichen Offenbarung |
Wissenschaftliches
Studium des göttlichen Erkenntnisvermögens |
Studium
der innermenschlichen, göttlichen Erkenntniskräfte in den musikalischen Erkenntnisfeldern |