Koordination der
Schöpferischen Fähigkeit
unseres Verstandes
mit dem
Integrationsvermögen
unseres Gefühls
 Forschungsbereich 1
Forschungsbereich 2
Forschungsbereich 3
Forschungsbereich 4
Forschungsbereich 5
Forschungsbereich 6
Forschungsbereich 7
.
STUDIUM DER KOORDINATION
DER SCHÖPFERISCHEN FÄHIGKEIT UNSERES VERSTANDES
MIT DEM INTEGRATIONSVERMÖGEN UNSERES GEFÜHLS

IM MUSIKALISCHEN SCHAFFENSPROZESS
 
 
  Forschungsbereich 3 – Studium der Koordination der Schöpferischen Fähigkeit unseres Verstandes mit dem Integrationsvermögen unseres Gefühls bei der / durch die integrierte Synthese von Idee und Ton
 

 

         Seminarreihe
   
 

beim Übergang der Oberwellenmechaniken von Idee und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der Ausschwingvorgänge von Idee und Ton vom Kräftefeld
des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der Einschwingvorgänge von Idee und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen
Schwingung des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Tones
vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld
unseres Verstandes

beim Übergang der periodischen Ideenkette und der periodischen
Schwingung des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums
des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang von Grundidee und Grundton vom Kräftefeld
des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen
Schwingungen von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen
Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der Ideenfolge und der Schwingungsfolgen von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingungen von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang der Ideenableitung und der Oberwellenspektren von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

beim Übergang von Grundidee und Grundton vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

   
   
                                                                                                              
   
   
   
 
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION
© AAR EDITION INTERNATIONAL 2001
   
   
   
   
   

DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE
Studium der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers in der Seelsorge
wissenschaft musik medizin
göttliche intelligenz göttliche kreativität göttliche harmonie
eine nützliche verbindung
home   site map   grundlagen   forschung   untersuchungen   berichte   wunder   musikpräparate/cd   store   experten   kongresse   medien   main links
SEELSORGE  –  SCHWERPUNKT DER FORSCHUNG
Die Logik des wissenschaftlichen Weges zur göttlichen Offenbarung
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Kreativität
Studium der innermenschlichen, göttlichen Schaffenskräfte
in den musikalischen Schaffensfeldern


UNTER DER
SCHIRMHERRSCHAFT
DER DEUTSCHEN
KULTURSTIFTUNG
deutsche forschungsakademie
wissenschaftliche seelsorge
kooperation mit peter hübner

micro music laboratories
 
 
Geleitwort der
Deutschen Kulturstiftung
.
 F O R S C H U N G
Schwerpunkt der Forschung
Wissenschaftliches Studium der übernatürlichen Kreativität
ZUM FORUM
Die Bedeutung der Seele
für die Medizin
Die Bedeutung des Bewußtseins
in der Medizin
Die Bedeutung
der Seele in der
menschlichen Evolution