DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
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eine
nützliche verbindung
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![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
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deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
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Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
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SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM
DER KOORDINATION UNSERER DENKFÄHIGKEIT MIT UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
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Forschungsbereich 1 Studium der Koordination unserer Denkfähigkeit mit unserer Inneren Hörfähigkeit bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese von Ton, Laut und Idee | |||
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Seminarreihe | |||
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Verbindung von Ton, Vokal und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Integrierte Mechanik der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, stimmhaftem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der Idee, des Vokales und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingungen von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolgen von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingungen von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und der Oberwellenspektren von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums in das Erkenntnisfeld unseres Gehörs |
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Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
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