DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|
SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM
DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT UNSERES GEFÜHLS IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich
7 Studium
der schöpferischen |
|||
|
|||
Seminarreihe | |||
Die Mechanik des Grundtons beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der periodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der Schwingungsfolge des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der aperiodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik des Einschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik des Ausschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion des Einschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der Schwingungsfolge des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der periodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion des Grundtons beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums |
|||
![]() ![]() |
|||
weiter
zu Studium der Integrationsfähigkeit unseres Gefühls |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||