Unsere
Innere Stimme unsere Denkfähigkeit |
Forschungsbereich 1 |
Forschungsbereich 2 |
Forschungsbereich 3 |
Forschungsbereich 4 |
Forschungsbereich 5 |
Forschungsbereich 6 |
Forschungsbereich 7 |
. |
STUDIUM
UNSERER INNEREN STIMME - UNSERER DENKFÄHIGKEIT IM MUSIKALISCHEN SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 1 Studium unserer Inneren Stimme - unserer Denkfähigkeit bei der / durch die integrierte Synthese von Idee, Laut und Ton | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
beim Übergang von Idee, Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang von Idee, stimmhaftem Konsonanten und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der Idee, des Vokales und des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der Ausschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der Einschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingungen von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der Ideenfolge und der Schwingungsfolgen von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingungen von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang der Ideenableitung und der Oberwellenspektren von Laut und Ton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme beim Übergang von Grundidee, Grundlaut und Grundton vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme |
|||
![]() ![]() |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
SEELSORGE SCHWERPUNKT
DER FORSCHUNG Die Logik des wissenschaftlichen Weges zur göttlichen Offenbarung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Kreativität |
Studium
der innermenschlichen, göttlichen Schaffenskräfte in den musikalischen Schaffensfeldern |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|