Unsere Innere Stimme –
unsere Denkfähigkeit
Forschungsbereich 1
Forschungsbereich 2
Forschungsbereich 3
Forschungsbereich 4
Forschungsbereich 5
Forschungsbereich 6
Forschungsbereich 7
.
STUDIUM
UNSERER INNEREN STIMME - UNSERER DENKFÄHIGKEIT
IM MUSIKALISCHEN SCHAFFENSPROZESS
 
 
 
Forschungsbereich 2 – Studium unserer Inneren Stimme - unserer Denkfähigkeit bei der / durch die integrierte Synthese von Idee und Laut
 

 

         Seminarreihe
   
 

beim Übergang von Idee und Laut vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang von Idee und stimmhaftem Konsonanten vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang von Idee und stimmlosem Konsonanten vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der Ideenableitung und Formanten vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang von Idee und Vokal vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der Einschwingvorgänge von Idee und Laut vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der aperiodischen Schwingung des Lautes vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

beim Übergang von Grundidee und Grundlaut vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

   
   
                                                                                                              
   
   
   
 
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION
© AAR EDITION INTERNATIONAL 2001
   
   
   
   
   

DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE
Studium der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers in der Seelsorge
wissenschaft musik medizin
göttliche intelligenz göttliche kreativität göttliche harmonie
eine nützliche verbindung
home   site map   grundlagen   forschung   untersuchungen   berichte   wunder   musikpräparate/cd   store   experten   kongresse   medien   main links
SEELSORGE  –  SCHWERPUNKT DER FORSCHUNG
Die Logik des wissenschaftlichen Weges zur göttlichen Offenbarung
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Kreativität
Studium der innermenschlichen, göttlichen Schaffenskräfte
in den musikalischen Schaffensfeldern


UNTER DER
SCHIRMHERRSCHAFT
DER DEUTSCHEN
KULTURSTIFTUNG
deutsche forschungsakademie
wissenschaftliche seelsorge
kooperation mit peter hübner

micro music laboratories
 
 
Geleitwort der
Deutschen Kulturstiftung
.
 F O R S C H U N G
Schwerpunkt der Forschung
Wissenschaftliches Studium der übernatürlichen Kreativität
ZUM FORUM
Die Bedeutung der Seele
für die Medizin
Die Bedeutung des Bewußtseins
in der Medizin
Die Bedeutung
der Seele in der
menschlichen Evolution