Schöpferische
Fähigkeit &unseres Verstandes |
Forschungsbereich 1 |
Forschungsbereich 2 |
Forschungsbereich 3 |
Forschungsbereich 4 |
Forschungsbereich 5 |
Forschungsbereich 6 |
Forschungsbereich 7 |
. |
STUDIUM
DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT
UNSERES VERSTANDES IM MUSIKALISCHEN SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 6 Studium der Schöpferischen Fähigkeit unseres Verstandes bei der / durch die Synthese des Lautes | |||
|
|||
Seminarreihen | |||
beim Übergang des Lautes der Verbindung von Vokal und Konsonant vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang des stimmhaften Konsonanten vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang des stimmlosen Konsonanten vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang der Formanten vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang des Vokals vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang der Oberwellenmechanik des Lautes vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang des Ausschwingvorgangs des Lautes vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang des Einschwingvorgangs des Lautes vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang der aperiodischen Schwingung des Lautes vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang der Schwingungsfolge des Lautes vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang der periodischen Schwingung des Lautes vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang des Oberwellenspektrums des Lautes vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums beim Übergang des Grundlauts vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums |
|||
![]() ![]() |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
SEELSORGE SCHWERPUNKT
DER FORSCHUNG Die Logik des wissenschaftlichen Weges zur göttlichen Offenbarung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Kreativität |
Studium
der innermenschlichen, göttlichen Schaffenskräfte in den musikalischen Schaffensfeldern |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|