STUDIUM
DER KOORDINATION UNSERER DENKFÄHIGKEIT MIT UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT IM MUSIKALISCHEN SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 1 Studium der Koordination unserer Denkfähigkeit mit unserer Inneren Hörfähigkeit bei der / durch die integrierte Synthese von Idee, Laut und Ton | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
beim Übergang von Idee, Laut und Ton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang von Idee, stimmhaftem Konsonanten und Ton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Idee, des Vokales und des Tones vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ausschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Einschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingungen von Laut und Ton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ideenfolge und der Schwingungsfolgen von Laut und Ton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingungen von Laut und Ton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ideenableitung und der Oberwellenspektren von Laut und Ton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang von Grundidee, Grundlaut und Grundton vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums |
|||
![]() ![]() |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
SEELSORGE SCHWERPUNKT
DER FORSCHUNG Die Logik des wissenschaftlichen Weges zur göttlichen Offenbarung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Kreativität |
Studium
der innermenschlichen, göttlichen Schaffenskräfte in den musikalischen Schaffensfeldern |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|