STUDIUM DER
KOORDINATION UNSERER DENKFÄHIGKEIT MIT UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT IM MUSIKALISCHEN SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 2 Studium der Koordination unserer Denkfähigkeit mit unserer Inneren Hörfähigkeit bei der / durch die integrierte Synthese von Idee und Laut | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
beim Übergang von Idee und Laut vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang von Idee und stimmhaftem Konsonanten vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang von Idee und stimmlosem Konsonanten vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ideenableitung und Formanten vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang von Idee und Vokal vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Einschwingvorgänge von Idee und Laut vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der aperiodischen Schwingung des Lautes vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums beim Übergang von Grundidee und Grundlaut vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
SEELSORGE SCHWERPUNKT
DER FORSCHUNG Die Logik des wissenschaftlichen Weges zur göttlichen Offenbarung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Kreativität |
Studium
der innermenschlichen, göttlichen Schaffenskräfte in den musikalischen Schaffensfeldern |
UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|