DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|
SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM
DER KOORDINATION DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT UNSERES VERSTANDES MIT DEM INTEGRATIONSVERMÖGEN UNSERES GEFÜHLS IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 3 Studium der Koordination der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes mit dem Integrationsvermögen unseres Gefühls bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese von Ton und Idee | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Integrierte Mechanik der Verbindung der periodischen Schwingung des Tones mit der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Integrierte Mechanik der Verbindung der Schwingungsfolge des Tones mit der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Integrierte Mechanik der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Tones mit der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Ton und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken von Idee und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge von Idee und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge von Idee und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee und Grundton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums |
|||
![]() ![]() |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||