DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|
SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM
DER KOORDINATION DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT UNSERES VERSTANDES MIT DEM INTEGRATIONSVERMÖGEN UNSERES GEFÜHLS IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 4 Studium der Koordination der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes mit dem Integrationsvermögen unseres Gefühls bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese der Idee | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der Ideenassoziation beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik des Einschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Mechanik des Ausschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Die Oberwellenmechanik der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der Oberwellenmechanik der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion des Einschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Verstandes in das Erkenntnisfeld des musikalischen Sequenzraums |
|||
![]() ![]() |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||