DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|
SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM
DER KOORDINATION DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT UNSERES VERSTANDES MIT DEM INTEGRATIONSVERMÖGEN UNSERES GEFÜHLS IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 7 Studium der Koordination der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes mit dem Integrationsvermögen unseres Gefühls bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese des Tons | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
Die Mechanik des Grundtons beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Die Mechanik des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Die Mechanik der periodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Die Mechanik der Schwingungsfolge des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Die Mechanik der aperiodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Die Mechanik des Einschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Die Mechanik des Ausschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion der Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion des Einschwingvorgangs des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion der Schwingungsfolge des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion der periodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes Eigenfunktion des Grundtons beim Übergang vom Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums in das Erkenntnisfeld unseres Verstandes |
|||
![]() ![]() |
|||
weiter
zu Studium der schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Gefühls |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||