DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
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eine
nützliche verbindung
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UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
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deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
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Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
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SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM UNSERER INNEREN STIMME - UNSERER DENKFÄHIGKEIT IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
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Forschungsbereich 2 Studium unserer Inneren Stimme - unserer Denkfähigkeit bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese von Laut und Idee | |||
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Seminarreihe | |||
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Lautes mit der Ideenableitung beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung der periodischen Schwingung des Lautes mit der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Lautes mit der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung von Vokal und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung von stimmlosem Konsonanten und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung von stimmhaftem Konsonanten und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und stimmhaftem Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und stimmlosem Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Formanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Vokal beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge von Idee und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der aperodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums |
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Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
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