DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
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eine
nützliche verbindung
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![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
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deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
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Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
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SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM UNSERER INNEREN STIMME - UNSERER DENKFÄHIGKEIT IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
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Forschungsbereich 6 Studium unserer Inneren Stimme - unserer Denkfähigkeit bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese des Lauts | |||
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Seminarreihe | |||
Die Mechanik des Grundlauts beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des Einschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des Ausschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des Vokals beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der Formanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des stimmlosen Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des stimmhaften Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des Lautes der Verbindung von Konsonant und Vokal beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Lautes der Verbindung von Vokal und Konsonant beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des stimmhaften Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des stimmlosen Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der Formanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Vokals beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Einschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Grundlauts beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums |
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Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
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