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Deutschen Kulturstiftung
.
 F O R S C H U N G
Wissenschaftliches Studium der übernatürlichen Harmonie
SEELSORGE  –  FORSCHUNG
Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern
STUDIUM
UNSERER INNEREN STIMME - UNSERER DENKFÄHIGKEIT
IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS
 
 
  Forschungsbereich 6 – Studium unserer Inneren Stimme - unserer Denkfähigkeit bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese des Lauts
 

 

         Seminarreihe
   
 

Die Mechanik des Grundlauts beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik des Einschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik des Ausschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik des Vokals beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik der Formanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik des stimmlosen Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik des stimmhaften Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des Lautes – der Verbindung von Vokal und Konsonant – beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des stimmhaften Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des stimmlosen Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion der Formanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des Vokals beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des Einschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

Eigenfunktion des Grundlauts beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums

   
   
                                                                                                              
   
   
   
 
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION
© AAR EDITION INTERNATIONAL 2001
   
   
   
   
   

Unsere Innere Stimme –
unsere Denkfähigkeit
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Forschungsbereich 2
Forschungsbereich 3
Forschungsbereich 4
Forschungsbereich 5
Forschungsbereich 6
Forschungsbereich 7
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