DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|
SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM UNSERER INNEREN STIMME - UNSERER DENKFÄHIGKEIT IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 4 Studium unserer Inneren Stimme - unserer Denkfähigkeit bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese der Idee | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der Ideenableitung beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der Ideenassoziation beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der Ideenfolge beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des Einschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Mechanik des Ausschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Die Oberwellenmechanik der Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der Oberwellenmechanik der Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion des Einschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der Ideenfolge beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums |
|||
![]() ![]() |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||