DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
|
||||||
eine
nützliche verbindung
|
||||||
home site map grundlagen forschung untersuchungen berichte wunder musikpräparate/cd store experten kongresse medien main links |
![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
||
deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
||
![]() |
||
Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
||
. | ||
|
SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM UNSERER INNEREN STIMME - UNSERER DENKFÄHIGKEIT IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
|||
|
|
||
Forschungsbereich 5 Studium unserer Inneren Stimme - unserer Denkfähigkeit bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese von Ton und Laut | |||
|
|||
Seminarreihe | |||
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton und Grundlaut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem Vokal beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Integrierte Mechanik der Verbindung von Ton und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion des stimmhaften Konsonanten und des Tones beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion des stimmlosen Konsonanten und des Tones beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Vokal und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der aperiodischen Schwingungen von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Schwingungsfolgen von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Schwingungen von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenspektren von Laut und Ton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums Gemeinsame Eigenfunktion von Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Erkenntnisfeld des musikalischen Tonraums |
|||
![]() ![]() |
|||
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
|||