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Geleitwort der
Deutschen Kulturstiftung
.
 F O R S C H U N G
Wissenschaftliches Studium der übernatürlichen Harmonie
SEELSORGE  –  FORSCHUNG
Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern
STUDIUM DER KOORDINATION
UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT
MIT DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT
UNSERES VERSTANDES
IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS
 
 
  Forschungsbereich 1 – Studium der Koordination unserer Inneren Hörfähigkeit mit der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese von Ton, Laut und Idee
 

 

         Seminarreihe
   
 

Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton, Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Oberwellenspektren der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der periodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Schwingungsfolgen der Verbindung von Ton und Laut mit der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der aperiodischen Schwingungen der Verbindung von Ton und Laut mit der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung von Ton, Vokal und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit den Formanten und der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmlosen Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung des Tones mit dem stimmhaften Konsonanten und der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung von Ton, Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, stimmhaftem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee, stimmlosem Konsonanten und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung, der Formanten und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Idee, des Vokales und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge der Idee, des Lautes und des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingungen von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolgen von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingungen von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und der Oberwellenspektren von Laut und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

   
   
                                                                                                              
   
   
   
 
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION
© AAR EDITION INTERNATIONAL 2001
   
   
   
   
   

Koordination unserer
Inneren Hörfähigkeit
mit der Schöpferischen
Erkenntnisfähigkeit
unseres Verstandes
Forschungsbereich 1
Forschungsbereich 2
Forschungsbereich 3
Forschungsbereich 4
Forschungsbereich 5
Forschungsbereich 6
Forschungsbereich 7
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