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Die Bedeutung der Seele
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der Seele in der
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Studium der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers in der Seelsorge
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UNTER DER
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DER DEUTSCHEN
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Geleitwort der
Deutschen Kulturstiftung
.
 F O R S C H U N G
Wissenschaftliches Studium der übernatürlichen Harmonie
SEELSORGE  –  FORSCHUNG
Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern
STUDIUM DER KOORDINATION
UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT
MIT DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT
UNSERES VERSTANDES
IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS
 
 
  Forschungsbereich 6 – Studium der Koordination unserer Inneren Hörfähigkeitmit der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese
des Lautes
 

 

         Seminarreihe
   
 

Die Mechanik des Grundlauts beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des Einschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des Ausschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des Vokals beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der Formanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des stimmlosen Konsonanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des stimmhaften Konsonanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des Lautes – der Verbindung von Konsonant und Vokal – beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Lautes – der Verbindung von Vokal und Konsonant – beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des stimmhaften Konsonanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des stimmlosen Konsonanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der Formanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Vokals beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Einschwingvorgangs des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Grundlauts beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

   
   
                                                                                                              
   
   
   
 
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION
© AAR EDITION INTERNATIONAL 2001
   
   
   
   
   

Koordination unserer
Inneren Hörfähigkeit
mit der Schöpferischen
Erkenntnisfähigkeit
unseres Verstandes
Forschungsbereich 1
Forschungsbereich 2
Forschungsbereich 3
Forschungsbereich 4
Forschungsbereich 5
Forschungsbereich 6
Forschungsbereich 7
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