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Deutschen Kulturstiftung
.
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Wissenschaftliches Studium der übernatürlichen Harmonie
SEELSORGE  –  FORSCHUNG
Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern
STUDIUM DER KOORDINATION
UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT
MIT DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT
UNSERES VERSTANDES
IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS
 
 
  Forschungsbereich 4 – Studium der Koordination unserer Inneren Hörfähigkeit mit der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese
der Idee
 

 

         Seminarreihe
   
 

Die Mechanik der Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der Ideenassoziation beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des Einschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Mechanik des Ausschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Die Oberwellenmechanik der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der Oberwellenmechanik der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Ausschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion des Einschwingvorgangs der Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Eigenfunktion der Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

   
   
                                                                                                              
   
   
   
 
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION
© AAR EDITION INTERNATIONAL 2001
   
   
   
   
   

Koordination unserer
Inneren Hörfähigkeit
mit der Schöpferischen
Erkenntnisfähigkeit
unseres Verstandes
Forschungsbereich 1
Forschungsbereich 2
Forschungsbereich 3
Forschungsbereich 4
Forschungsbereich 5
Forschungsbereich 6
Forschungsbereich 7
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