ZUM FORUM
Die Bedeutung der Seele
für die Medizin
Die Bedeutung des Bewußtseins
in der Medizin
Die Bedeutung
der Seele in der
menschlichen Evolution
DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE
Studium der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers in der Seelsorge
wissenschaft musik medizin
göttliche intelligenz göttliche kreativität göttliche harmonie
eine nützliche verbindung
home   site map   grundlagen   forschung   untersuchungen   berichte   wunder   musikpräparate/cd   store   experten   kongresse   medien   main links


UNTER DER
SCHIRMHERRSCHAFT
DER DEUTSCHEN
KULTURSTIFTUNG
deutsche forschungsakademie
wissenschaftliche seelsorge
kooperation mit peter hübner

micro music laboratories
 
 
Geleitwort der
Deutschen Kulturstiftung
.
 F O R S C H U N G
Wissenschaftliches Studium der übernatürlichen Harmonie
SEELSORGE  –  FORSCHUNG
Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern
STUDIUM DER KOORDINATION
UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT
MIT DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT
UNSERES VERSTANDES
IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS
 
 
  Forschungsbereich 2 – Studium der Koordination unserer Inneren Hörfähigkeit mit der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese von Laut und Idee
 

 

         Seminarreihe
   
 

Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundlaut und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Lautes mit der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung der periodischen Schwingung des Lautes mit der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung der Schwingungsfolge des Lautes mit der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Lautes mit der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung von Vokal und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung von Formanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung von stimmlosem Konsonanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung von stimmhaftem Konsonanten und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Integrierte Mechanik der Verbindung von Laut und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Laut beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und stimmhaftem Konsonanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und stimmlosem Konsonanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Formanten beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Idee und Vokal beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge von Idee und Laut beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge von Idee und Laut beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der aperodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Lautes beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums

   
   
                                                                                                              
   
   
   
 
Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION
© AAR EDITION INTERNATIONAL 2001
   
   
   
   
   

Koordination unserer
Inneren Hörfähigkeit
mit der Schöpferischen
Erkenntnisfähigkeit
unseres Verstandes
Forschungsbereich 1
Forschungsbereich 2
Forschungsbereich 3
Forschungsbereich 4
Forschungsbereich 5
Forschungsbereich 6
Forschungsbereich 7
.