DEUTSCHE FORSCHUNGSAKADEMIE WISSENSCHAFTLICHE SEELSORGE | ||||||
Studium
der wissenschaftlichen Anwendung der Harmoniegesetze des Schöpfers
in der Seelsorge
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eine
nützliche verbindung
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![]() UNTER DER SCHIRMHERRSCHAFT DER DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG |
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deutsche
forschungsakademie wissenschaftliche seelsorge kooperation mit peter hübner micro music laboratories |
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Geleitwort
der Deutschen Kulturstiftung |
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SEELSORGE FORSCHUNG Leben des Seelsorgers zwischen göttlicher Offenbarung und Verkündigung |
Wissenschaftliches Studium der göttlichen Harmonie |
Studium der Integration der innermenschlichen, göttlichen Erkenntnis- und Schaffenskräfte in den musikalischen Erkenntnis- und Schaffensfeldern |
STUDIUM
DER KOORDINATION UNSERER INNEREN HÖRFÄHIGKEIT MIT DER SCHÖPFERISCHEN ERKENNTNISFÄHIGKEIT UNSERES VERSTANDES IM INTEGRIERTEN MUSIKALISCHEN ERKENNTNIS- UND SCHAFFENSPROZESS |
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Forschungsbereich 3 Studium der Koordination unserer Inneren Hörfähigkeitmit der Schöpferischen Erkenntnisfähigkeit unseres Verstandes bei der / durch die integrierte Analyse und Synthese von Ton und Idee | |||
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Seminarreihe | |||
Integrierte Mechanik der Verbindung von Grundton und Grundidee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Integrierte Mechanik der Verbindung des Oberwellenspektrums des Tones mit der Ideenableitung beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Integrierte Mechanik der Verbindung der periodischen Schwingung des Tones mit der periodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Integrierte Mechanik der Verbindung der Schwingungsfolge des Tones mit der Ideenfolge beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Integrierte Mechanik der Verbindung der aperiodischen Schwingung des Tones mit der aperiodischen Ideenkette beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Integrierte Mechanik der Einschwingvorgänge der Verbindung von Ton und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Integrierte Mechanik der Ausschwingvorgänge der Verbindung von Ton und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Integrierte Oberwellenmechanik der Verbindung von Ton und Idee beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion der Oberwellenmechaniken von Idee und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ausschwingvorgänge von Idee und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion der Einschwingvorgänge von Idee und Ton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion der aperiodischen Ideenkette und der aperiodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenfolge und der Schwingungsfolge des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion der periodischen Ideenkette und der periodischen Schwingung des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion der Ideenableitung und des Oberwellenspektrums des Tones beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee und Grundton beim Übergang vom Erkenntnisfeld unseres Gehörs in das Erkenntnisfeld des musikalischen Motivraums |
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Veröffentlichung mit freundlicher Genhemigung von AAR EDITION © AAR EDITION INTERNATIONAL 2001 |
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